Dienstag, 20. Januar 2015

Wasserwelten

Nun bin ich perlentechnisch auf Tauchstation gegangen;)
 Die Quallen gelingen schon recht gut, ebenso das Seegras und die Anemonen....
 ....und die kleinen Luftbläschen stören bei den Unterwasserperlen auch nicht.
 sogar ein paar Muscheln kleben an der Perle....
 nur das obere Perlenloch ist noch nicht perfekt,
Mal sehen, ob ich bei den nächsten nicht noch ein paar Fischchen unterbringe
Und weil ich so viel Freude beim Machen hatte, will ich wieder mal beim Creadienstag und bei Meertje mitmachen

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine soo schöne Perle! Kann kaum glauben, dass sowas tolles selbstgemacht werden kann :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die wunderschön.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was du da in eine Perle unterbringst! Wunderschön! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Darin kann man sich verlieren, ganz toll.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Wasserwelt wirklich toll umgesetzt! Sie ist mir in der Linkparty sofort ins Auge gesprungen... einfach toll! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist die toll geworden!! Also die würde ich dir glatt abkaufen, egal ob perfekt oder nicht. Ich finde sie klasse!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen