Freitag, 19. Juli 2013

Überraschungspäckchen

Vor Kurzem habe ich mit Schaumzwerg einen Tauschhandel ausgemacht, heute kam ihr Päckchen an. Ich habe mir Tags für meine Ohrstecker gewünscht, das habe ich ausgepackt:
In dieser wunderschönen Schachtel befand sich:
 Leckere Zitronenmarmelade - ich konnte nicht bis zum morgigen Frühstück warten, ich hab´s gleich probiert. Schmeckt super!
 Kräuter-Meersalz, genau richtig, hatte heuer noch keine Zeit, welches zu machen.
 Thussaseide, ein PÖ und die Tags
 eine Seife namens "Schräglage" tolles Aussehen, toller Duft
 und noch eine Honigseife, in einem Döschen verpackt, das entlockte sogar meinem Mann ein bewunderndes "Wow" und als Nachsatz "die wirst du doch nicht verwenden, oder?"  Nein, so schnell nicht, erst mal wird sie nur beschnüffelt und bestaunt:)
 hier noch mal ohne Deckel, und ein schönes Lesezeichen
 also, ich war einfach nur platt. Liebe Eva, vielen lieben Dank, die Überraschung ist Dir wirklich toll gelungen. So viele wunderschöne Dinge, ich habe mich riesig gefreut.


Hier noch Vorher-Nachher Fotos meiner Ohrstecker.

natürlich wieder mal etwas unscharf, aber mit Tags sehen die Ohrstecker doch gleich besser aus.

Kommentare:

  1. Da hast Du echt einen tollen Tausch gemacht! Und die Seife mit den Gesichtern würd ich auch nicht verwenden, sie ist einfach zu schön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Fein, ich freue mich so, dass Dir das Päck gefallen hat :-)

    Klar sollst Du die Honigseife hernehmen! Wäre doch schade, wenn sie irgendwann das Ranzen anfängt. Gerade bei der Hitze, solltest Du auch den Deckel abnehmen, damit sie nicht schwitzen muss.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hat der Schaumzwerg Dir geschickt. Die Tags habe ich zum Teil schon in natura bei Eva gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie Deine kleinen Kunstwerke perfekt ergänzen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen