Dienstag, 10. Dezember 2013

Kette

Wieder mal ne nette Kette zum Creadienstag und für Meertje
mit meinen Lieblinsfarben, meinem Lieblingsglas, und überhaupt - ich habe es sehr genossen, diese Teile zu machen;)

 gar nicht so einfach war es, zwei zusammenpassende Glasperlen für die Ohrringe zu finden, da jeder Stein seine individuelle Zeichnung hat.
 Mit den Fotos tue ich mich immer noch etwas schwer. Das Transparente richtig einzufangen ist schon schwer genug, und ich alte Wackeltante....
Das dritte Foto habe ich auf schwarzem Untergrund gemacht, da kommen die Farben ganz anders zur Geltung als auf dem weißen Hintergrund.
In echt sieht die Kette die Kette noch toller aus, nicht ganz so blauglänzend wie auf dem letzten Foto, gut tragbar für den Alltag, aber auch für festlichere Anlässe. 

Kommentare:

  1. Superschön! Welches Silberglas hast Du denn da verwendet? Psyche?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wunderschön aus. Sehr edel und doch nicht zu elegant wenn es malauf was legeres getragen werden soll.
    Ich bin heute auch mit einer Kette beim Creadienstag dabei, daher sprang mich deine Kette direkt an!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir wunderbar gelungen!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen