Sonntag, 12. Februar 2012

Baff

Ja, das war ich, als mich meine Putzperlen unter einem Vorwand in meinen Arbeitsraum lockten.

                                                    Das Ganze noch mal aus der Nähe:

Haben sie noch  meinen beiden Hübschen etwas Wärmendes verpasst, weil es sooo kalt ist - man konnte ganz deutlich sehen, dass sie frieren. Was soll man da noch sagen, nichts als Unsinn im Sinn (die Beiden haben sich über mein Gesicht köstlich amüsiert.) Nun werde ich mal die Reaktionen meiner Kunden beobachten;)

Kommentare:

  1. Einfach köstlich! Ich könnt mich kugel und dann auch noch in Pink! Na, zumindest haben deine Putzperlen Spass bei der Arbeit! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cool ...und die Größe scheint genau zu stimmen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne etwas "Wärmendes", aber wenn ich so zur Arbeit kommen würde? Wahrscheinlich nicht wärmend genug :-))

    AntwortenLöschen
  4. Steht den Mädels gut und passt genau! Deine Kunden werden sicher grinsen müssen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hat für viel Heiterkeit in der Kabine gesorgt.

    AntwortenLöschen