Freitag, 8. Juni 2012

brennen oder schneiden

Die Frage ist, was ist besser? Schmerzhaft ist beides. Aber da ich mir vor kurzem beim Perlendrehen die Fingerspitzen der rechten Hand versengt habe, versuchte ich es wieder mal mit Fusen. Gleich beim zweiten Schnitt hatte ich einen Splitter im Daumen (natürlich im rechten und natürlich ganz vorne, wo man immer anstoßt  und es extra unangenehm ist).
Nachdem das Blut abgewischt war (Scherz) kam das raus:











                                  
Ach, diese Fummelei ist immer wieder schön

Kommentare:

  1. wow! sehr schön! vor allem der 3. anhänger gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für die Finger! Wenn Du schon als Versehrte so schöne und farbenprächtige Anhänger schaffst, was werden wir geblendet sein, wenn Du mal unverletzt an die Arbeit gehst. Aber Spass beiseite - die Anhänger sind alle toll geworden. Mir gefällt aber gleich die Nummer eins am besten.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen