Dienstag, 10. September 2013

Rosa

Ein rosa Armband wurde gewünscht. Mit rosa ist es so eine Sache, helles pastellrosa, rosé, pink, blaustichig kalt, rotstichig warm, ich hatte keine Ahnung. Also habe ich jede Menge Perlen gemacht, mit allen passenden Farbtönen, die ich so hatte. Daraus sind zwei Armbänder entstanden:

 Das erste traf haargenau den Geschmack der neuen Besitzerin, sie ist hellauf begeistert....
 Das zweite, eher ins lila gehende Armband hat noch keinen neuen Träger gefunden,
 ....und die restlichen Perlen reichen für den heutigen Creadienstag auch noch aus, mal sehen, was daraus noch wird.



Kommentare:

  1. Mir gefällt ja das zweite Armband am besten. Die Perlen sind wunderhübsch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, die Perlenauswahl ist super und das fertige Werk sowieso

    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du Lust an der aktuellen Challenge teil zu nehmen, es gibt auch was zu gewinnen ;)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind superschön! Wo doch Rosa so zickig ist!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder und die Perlen sind wunderschön. Wie Schätze.

    AntwortenLöschen
  5. Boa, sind das schöne Perlen!! Ich bin hin und weg, die sind soooooo schön! Das zweite Armband vor allem. schmacht. Gefällt mir voll.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Lovely necklaces !! also my hobby

    Nice day

    Diane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. Ich habe eben ein bisschen bei dir gestöbert - es sind sehr schöne Sachen, die du machst!
    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen