Dienstag, 3. September 2013

Blue

Am Wochenende habe ich Rio gesehen. Ein entzückender Zeichentrickfilm, und ein Papageienfan bin ich sowieso. Es war also kein Wunder, als heute folgendes aus dem Ofen hüpfte:

 "Blue" der kleine Papagei,  der nicht fliegen konnte.
 er und sein Junges sitzen nun im Orchideenerde, bis sie fliegen können (bzw. irgendwo baumeln)
 die 1-€ Münze liegt nur als Größenvergleich da - die beiden sind echt winzig;)
 Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und zu Link my stuff

Kommentare:

  1. Blue hat das Fliegen zum Schluss ja doch gemeistert. Und der Deine schaut schon so entschlossen. Pass bloß auf, dass er nicht plötzlich "Flügel kriegt".
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den Film hab ich auch gesehen:) Deine zwei Vögelchen sehen echt bezaubernd aus! Auch beim dritten und vierten mal genauer hinsehen, hätte ich nich gedacht, dass die selber gemacht sind :) Ruf doch mal bei "Kinder" an, vielleicht kannst du eine Serie fürs Ü-Ei produzieren:)
    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Rio zwar nicht gesehen, aber Deine beiden Piepmatzen sind echt goldig ❤❤❤❤❤

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber einfach zu niedlich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen