Donnerstag, 11. Oktober 2012

Seife Zauberwald


Vermutlich eines der letzten Seifen des heurigen Jahres, da mir sonst die Seifenberge über den Kopf wachsen. Mit der Marmorierung bin ich dieses Mal sehr zufrieden, trotz leichter Sodaasche. Die "Grundseife" habe ich mit Green Tea beduftet, den eingefärbten Seifenleim unbeduftet gelassen:)

Die Seife riecht sehr, sehr dezent, hätte wohl beim Berechnen des PÖ´s das Gewicht des gefärbten Leimes dazurechnen sollen.

aber was soll`s - wenigstens ist die Marmorierung gelungen.


Kommentare:

  1. Was für schöne Seife! Sie sieht fast transparent aus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Sodaasche passt gut in das Gesamtbild der Seife hinein :-)

    Eine schöne marmorierte Seife!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft! *hachmacht*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, die Seife ist wirklich schön marmoriert.
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch super und der Name passt prima. Die Sodaasche stört mit hier auch überhaupt nicht - im Gegenteil. Soll das wirklich die Letzte sein in diesem Jahr? Bist Du sicher?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen