Donnerstag, 11. April 2013

Türkis

Vor einigen Tagen sah ich beim Bummeln eine türkise Jacke. Eine Hammerfarbe, dürfte eine Modefarbe des heurigen Frühling sein, denn dieser Farbton kam mir dann noch öfter unter. Ich denke da immer an Strand, Meer, Sonne, eine richtige Urlaubsfarbe.
Die gestrige "Brennersession" war farblich sehr einseitig,  und das habe ich mir daraus gefädelt:
 Bei der Brennerei habe ich dann auch noch gleich meine neue Perlenpresse eingeweiht.
 total meine Farben, aber jetzt brauche ich noch das passende zum Anziehen;)
Ich glaube, ich kaufe mir jetzt noch das Jäckchen (hat man normalerweise nicht erst das Outfit und sucht sich dann das passende Accessoire?). Nun, manchmal geht es andersrum, drum lasse ich es jetzt RUMSen. 

1 Kommentar:

  1. Jawoll, Perlerinnen machen das immer so! Schließlich muss man sich nach den verfügbaren Glasfarben richten ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen