Dienstag, 25. Juni 2013

Neue Ketten braucht das Land

Letzte Woche noch eine Affenhitze, jetzt schaut der Schnee wieder von den Bergen, verrückt, oder. Aber das Wetter gibt mir etwas Zeit, um mal wieder ein paar Perlen aufzuarbeiten.
Entstanden sind ein paar Halsketten und ein Armband:
lila, eine meiner ewigen Lieblingsfarben


 schlicht und edel in weiß

 ....und noch was mit Silberglas



 Die Perlen dieses Armbandes wurden eigentlich aus transparentem Klarglas gemacht. Nach dem Ätzen sahen sie zartrosé aus. Zwar nicht so gedacht, aber trotzdem schön.
Genau das Richtige für den heutigen Creadienstag und für link my stuff

P.S: noch eine Frage von mir Computerdummi..... gibt es eine Möglichkeit, in einen Blogpost eine Diashow einzubauen? Ich meine nicht die Sidebar, sondern eine normale Seite, geht das? Wenn ja, wie!?

Kommentare:

  1. Tolle Perlen, aber die weiße Kette ist der absolute Hammer!
    Bei Deiner Computerfrage kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :-(.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. wow! Du warst ja fleißig!!!!!!!!!! Eine schöner als die andere! Liebe Grüße Doris
    PS:... ja, gibt es.. einfach über Layout / Gadget einfügen und dann Dia-Show auswählen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön!!!!!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die weiße Kette ist super schön, natürlich auch die anderen.
    Passend zum Sommer, mit gebräunter Haut super edel - OK die Sache mit der Bräune kommt schon noch ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ketten!!!

    Brima, sag mal, ich bräuchte einen schönen, roten Herzanhänger für eine Hochzeit. Kannst Du sowas machen und wenn ja, was möchtest Du dafür haben?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, neue Ketten kann das Land bzw. Frau immer gebrauchen und sie sind wirklich sehr schön geworden - besonders gefällt mir die lila und die weiße Kette.
    GLG

    AntwortenLöschen