Donnerstag, 17. Oktober 2013

es Chunkt

Es gibt da seit einiger Zeit einen neuen Trend, die Armbänder mit Chunks. Das sind so kleine Druckknöpfe, die man tauschen kann. Lange habe ich mich gewehrt, das auch noch anzufangen, aber es war umsonst.

  Auch ich bin nun dem Charm dieser kleinen Glashäufchen erlegen, sie sind einfach und schnell zu machen - und wenn es mir nicht mehr gefällt, oder nicht zur Kleidung passt mit einem Klick gewechselt.

Während in der großen, weiten Welt der Boom um die Dinger schon eine Weile geht, bin ich hier bei uns im Abseits wohl wieder mal die, die wieder mit was "Neuem" ankommt;) Also,  den Prototyp des Armbandes werde ich jetzt mal eintragen und es "RUMSEN" lassen. 

Kommentare:

  1. Das habe ich heute schon in Natura auf deinem Arm bewundert! Wunderschön!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow....soooooo schön...kannte ich noch gar nicht...werd ich mir bei Gelegenheit aber mal genauer ansehen müssen :)
    Grüße aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht wunderschön aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen