Dienstag, 29. Oktober 2013

Es ist nicht alles Gold.....

...was glänzt, sagt man. Nun diesmal trifft es aber teilweise zu. Endlich habe ich es gewagt, die echt Gold Dekals mal zu verwenden. Die Perlen dazu habe ich schon vor langer Zeit gemacht, bloß die "Auflage" ließ auf sich warten.

Es war eine kleine Zitterpartie, die winzigen, eingeweichten Bildchen auf die Perlen zu bekommen. Auch meinen Minniofen musste ich etwas umbauen, denn die Perlen waren noch am Dorn, da konnte ich dann nur die Ofentür offen lassen (welch eine Energieverschwendung). Aber den großen Ofen für 4 Perlen zu heizen, wäre wohl ebenso unsinnig gewesen.

 Die Goldfolie hat sich auf allen Perlen schön eingebrannt, auf dem Foto kommen leider die schwarzen nicht so schön zur Geltung. In natura sehen beide Ohrringpaare aber super aus

überhaupt hatte ich es diese Woche mit dem Ohrschmuck, diese kleinen Steckerchen sind ebenso entstanden wie noch ca. 10-15 andere Paare. So, nun schauen wir mal, ob andere am Creadienstag und bei Meertje auch so fleißig waren;)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. wow sind die toll, besonders die schwarzen! lieben gruss von lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Ohrringe sind richtig hübsch! Kann man die käuflich erwerben?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-)

    Ich habe Dich nicht vergessen, bin aber durch die neue Arbeit noch mit allen Sachen für Dich fertig geworden. Ich hoffe, Du kannst noch etwas warten und bist mir nicht böse.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, die Ohrringe sind mega schön, finde ich! Ich hätte mich nicht getraut, so eine Arbeit zu machen, scheint mir super schwierig, bin super beeindruckt!
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön geworden. Ich bin voll von den Socken.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen