Sonntag, 13. Oktober 2013

Hurra, Hurra,

....sie sind da!!!!!!!
Mit einiger Verspätung eingetroffen ist mein zweites Enkelkind. Sie hat uns wirklich ganz schön warten lassen, aber nun ist sie da, gesund und munter, winzig klein - 47 cm und 2700 g schwer - und die stolze Oma platzt fast vor Glück. Die Mutter ist wohlauf, und dem Vater geht es auch wieder gut;)

Die zweite Geburt war etwas schwieriger, eine Steißgeburt sozusagen. Seit Frühjahr fummelte ich an so einer Art home-page herum, aber es wurde einfach nix. Auf Nachfrage bei div. Spezialisten vor Ort, was denn sowas kosten würde, bekam ich Tinnitus und Nervenzucken als sie mir den Preis nannten. Als ich schon aufgegeben hatte, half mir der Zufall, und nun hab ich sie:

I proudly present:    http://www.brima-home.at/
BriMa Schmuckdesign Brigitte Wurzenrainer, Kirchberg / Tirol

meine neue homepage.
Ich halte sie für sehr gelungen, was sagt Ihr dazu?
Bitte sagt mir Eure Meinung dazu, gerne auch Kritik - man kann etwas nur besser machen, wenn man weis, woran es fehlt.....

Kommentare:

  1. Von Werbestrategien verstehe ich zwar nichts aber ich finde deine HP sehr ansprechend und informativ.
    Alles Gute für das neue Enkelkind und die kleine Familie
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Homepage! Und Gratulation zum zweiten Enkelkind!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen