Montag, 21. November 2011

And the winner is....

Ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen:
 kleine Bananenlieferung
 Keralisches Frühstück mit Reisrolle und scharfer Bananensoße
 Gewürzgroßhändler
 Nähmaschinen mit Fußantrieb, in Indien nähen fast nur Männer

 Zuckerrohrsaftpresse, Saft sehr lecker mit Zitrone
 Keralisches Mittagessen, extrem scharf
 Mc Donald auf indisch
 Samosas, leckere Teigtaschen
er frittiert gerade Samosas


Frau Judith hat richtig geraten - wir waren in Indien.

Indien ist ein überwältigendes Land, wir haben vieles erlebt, von wäääh bis iiiih, von oooh bis aahh.
Ein jahrelanger Traum von mir ist damit in Erfüllung gegangen. Ein herzliches Dankeschön möchte ich noch an Moni unsere Reisemanagerin richten, die Planung war perfekt. Wer will, kann sich unsere Reiseroute hier ansehen. Ich werde hier in nächster Zeit nur etwas über Land und Leute berichten, wie es mir so einfällt.
Indien ist laut, bunt, chaotisch, teilweise stinkt es furchtbar und es ist schmutzig (Umweltschutz = Fremdwort) aber es ist faszinierend.  
Nun aber ein paar Bilder aus Kerala und Tamil Nadu:
Strand von Varkalla bei Sonnenuntergang


So, das war heute die erst Dosis Indien - Ihr bekommt es häppchenweise. (ich muss doch auch noch etwas arbeiten, die Arbeit daheim hat sich auch nicht von allein getan, leider)

Liebe Frau Judith, bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann
Einen schönen Wochenanfang und bis demnächst.

Kommentare:

  1. Wow! Indien! Das ist ja wirklich ein absoluter Traum!
    Das ist eines der Länder, die ich auch, irgendwann in meinem Leben, noch sehen möchte.
    Nun freue ich mich doppelt auf die Fotos, genau die richtige Prise Fernweh, jetzt, wo man immer mehr Zeit "in der Höhle" verbringt.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Frau Judith :)
    Ich hätt's nicht erraten - aber ja, Indien wäre auch so ein Traum von mir. Schön, dass du ihn für dich verwirklichen konntest.
    lg niki, die grad vom Wetter hier sehr genervt ist

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back. Oh wie beneidenswert! Hab mich schon gewundert wo du steckst. Aber Indien ist natürlich toll. Zeig uns ruhig noch mehr Bilder!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin und auf weitere Fotos bin ich auch sehr gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuuuuh!
    Ich freue mich riesig.
    Bin schon gespannt, was da aus Indien zu mir kommt.
    Danke,

    Judith

    AntwortenLöschen