Samstag, 19. November 2011

Wellcome-back Candy

Ich bin wieder da, zurück aus dem Urlaub, und wie versprochen gibt es ein kleines Blogcandy.
Drei lange Wochen waren wir auf Urlaub, so lange waren wir seit Ewigkeiten nicht mehr weg. Wir waren in - .... halt, das verrate ich Euch nicht, das sollt Ihr raten.
Also, der oder die Erste, der errät, wo wir waren, gewinnt eine Überraschung aus diesem Land.
Na, dann, viel Glück!

Heute hab ich auch noch meinen Gewinn von Postpanamamaxi´s Hochzeitscandy abgeholt. Wegen unserer Abwesenheit war das Paket längere Zeit bei meinem Sohn zwischengelagert.


Beim Öffnen des Päckchens fand ich nicht nur den süßen Brautstrauß, sondern auch noch ein wunderschönes Seifchen und zwei leckere Marmeladen. Vielen lieben Dank Liz, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, ich denke Du bist in Sri Lanka gewesen.
    Ich war schon dort und da kann man Ayurveda-Massagen
    und Essen geniessen.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück aus dem Urlaub =)
    Warst du vielleicht auf den Maledieven?

    AntwortenLöschen
  3. wie viel Versuche hat denn jeder?
    ich würde auf Kroatien tippen :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  4. Hm, für drei Wochen, da lohnt es sich schon, etwas weiter weg zu fahren bzw. zu fliegen.
    Vielleicht nach Thailand?

    Hach, bestimmt gibts auch ein paar Fotos, auf die freue ich mich schon (egal von wo)!

    Alles Liebe,
    Shushan (die auch gerne mal wieder "weg" möchte - aber erst nach Weihnachten!)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieben, noch ist die richtige Antwort nicht dabei, also weiterraten. Fotos gibt´s natürlich auch noch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wag noch einen Versuch, darf ich?

    Brasilien ist auch eine 3-wöchige Reise wert.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuch ichs auch nochmal.
    Ägypten?

    AntwortenLöschen
  8. Afrika Safari? Oder Amerika Rundreise?

    AntwortenLöschen
  9. immer noch nicht, ist es wirklich so schwer?

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mal raten Zypern, Griechenland oder Türkei :) das sind die 3 wo es vor 3 Wochen noch annähernd warm gewesen wäre ...

    wenn Du nicht hier irgendwo warst, na wer weiß, wer weiß :)))

    Liebe Grüße

    Kristin

    P.S. In meinem Lostopf bist schon drin :)

    AntwortenLöschen
  11. "Komm ein bisserl mit nach ITALIEN"... Warst Du dort?

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Die Welt ist groß!
    Vielleicht Indien. Das ist so exotisch und anders und Ayurveda kommt daher.

    Ich bin gespannt,

    Judith

    AntwortenLöschen
  13. man könnte auch in Deutschland, Tschechien oder Russland soviel Zeit verbringen ;)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück!
    Ihr wart in einem Wanderland, mhm aber das kann man nun wirklich überall!
    Frankreich?
    Portugall?
    Spanien?
    Weiter weg?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  15. Ich tipp auch nochmal, darf ich?
    Kreuzfahrt, Mexiko, Dom.Rep.?
    Meine Güte, es gibt so viele Reiseziele......kommt auch draufan, welche Sorte von Urlaub es war.....Badeurlaub, Wanderurlaub, Kultururlaub.....
    Bn schon sehr gespannt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Wie wäre es ganz einfach mit Tunesien oder der dominikanischen Republik?

    AntwortenLöschen
  17. Oder schlicht und ergreifend Mallorca?

    AntwortenLöschen
  18. Kanaren!
    Schön, dass Du wieder hier bist und fein, dass Dir das Päck gefallen hat.

    AntwortenLöschen