Freitag, 18. Januar 2013

Bei uns ist es im Moment saukalt. Endlich habe ich die Gelegenheit, meine Puff-stich Mützen auch zu tragen

 Die Anleitung habe ich von Do bekommen. Gehäckelt habe ich sie schon vor Weihnachten.
Es wurden insgesamt 4 Stück, ich konnte einfach nicht mehr aufhören, so nebenbei beim Abendfilm entstand eins nach dem anderen. Gut, dass ich nun keine Wolle mehr habe;)  





Kommentare:

  1. Schöne Mützen sind das geworden. Da kann ich gut verstehen, dass Du nicht aufhören konntest.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    Die gefallen mir. Ob die auch was für mich wären?
    Hast du Lust an meiner "Hast du mal ne Mütze?"
    Aktion teil zu nehmen?
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sehen Klasse aus und die bommelige Struktur gefällt mir unheimlich gut. Bei der Kälte hatlen die bestimmt die Ohren schön warm :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen