Sonntag, 20. Januar 2013

Drache und Co


Am Brenner sind wieder mal ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Ein Minnidrache und Ohrringe - beides nun bei DaWanda.
Zu "großen" Drehaktionen komme ich momentan nicht, aber besser kurz und wenig als gar nicht.

Kommentare:

  1. Oh, Ohhhhhhhhhhhh ein Drache!!!! Kannst Du das auch in Smaragdfarben (Körper) und Karfunkelfarben -dunkles Rubinrot (Flügel) machen? Also ich frage einfach mal .... könntest Du mir so einen Drachenanhänger machen und wenn ja, wie kann ich mich bei Dir revangieren???

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für Dein Lob über meine "Unfall-Perle". Deine Frage nach den Gläsern möchte ich gern beantworten: Basis Schwarz (Moretti)darüber aus der Stange Spiralen aus Türkis (Moretti) und Iris Orange (Reichenbach) gewickelt, verzogen und dann Klarglas darüber...dann verlaufen lassen. Leider ist das Glas mir dann zu heiß geworden, fasst vom Dorn getropft und dabei das Trennmittel gerissen...daher die komische Form ;-)

    LG
    Katharina
    Dein kleiner Drache ist wirklich zum Verlieben...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe BriMa,

    Danke für Deine Nachricht, ich freue mich sehr darüber!

    Ich kann warten, also keine Panik.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt eine Fummelarbeit. Aber super niedlich.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Drache ist wirklich ganz toll! :)

    AntwortenLöschen