Samstag, 26. Januar 2013

Mit Wut im Bauch

....sollte man sich nicht an den Brenner setzen. Es wird dann nicht so, wie man will.  Manchmal sollte man über die D... mancher Mitmenschen nur den Kopf schütteln, aber ich schaffe das leider oft nicht.
Blos, was soll man tun, wenn man sich ausgerechnet dann ärgert, wenn man sich für Kurz danach die Zeit zum Brennen freigeschaufelt hat? Für das nächste Mal -  das Perlendrehen wohl verschieben. (und ev. Ton aufarbeiten, da kann man nämlich ordentlich draufhauen!)

                                 
So wurden meine Drachen eher kleine Monsterchen. Schief und quer, sie blicken alle etwas grantig. Die Vorgabe war smaragdgrüner Drache mit rubinroten Flügelchen. Schon damit hatte ich meine Probleme, Smaragdgrün sieht in transparent toll aus, aber ein durchscheinender Drache? Und Rubinrot, sowieso eine heikle Farbe, darum habe ich herumprobiert.
                  

Der erste Drache ist eindeutig ein Männchen;) grün mit dunkelrot, zweiter grün mit goldrubin.
                     
verschiedene Farben probiert, keine konnte mich wirklich überzeugen.... und alle schauen so blöde aus.
Liebe Eva, ich glaube, Du musst noch ein wenig warten. Anfang nächster Woche bekomme ich eine neue Glaslieferung, und bis dahin hab ich wohl meine Gelassenheit wiedergefunden.

Kommentare:

  1. Also, diese kleine Drachenfamilie ist ganz entzückend! So richtig zum liebhaben.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber niedlich! Und Drachen müssen ja grantig schauen, sonst wären´s ja keine. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du Deinen Gleichmut baldmöglichst wieder findest.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ..also ich find die Drachen haben was...süßes knuffiges an sich :O)
    also auch darüber kann jeder sich freuen....schade das ich davon keine Ahnung hab, so ein knuffiger Drache :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. weisst Du was, ich finde die Drachen herzallerliebst.....!

    AntwortenLöschen
  5. aber die sind doch alle süß geworden!!! Du bist wie ich: zu selbstkritisch ,-) - aber du hast Recht: mit Wut im Bauch wird das nix am Brenner. Ich finde das auch schade, aber wenn man innerlich bebt, kann man keine fröhlichen Perlchen machen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub du bist zu hart mit dir. Ich find sie allesamt zuckersüss!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott sind die süß!! Total schön:)

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen