Donnerstag, 20. Januar 2011

BlogCandy ist da

Heute ist das Päckchen von Summerbabe gekommen. Danke, danke liebe Summerbabe.
Nachdem ich die Seife meiner Tochter entrissen habe, konnte ich sie mal genau betrachten.
Wunderschöne Marmorierung und dieser Duft, einfach Freude pur. Und die Badekugel "Honigstern" wird
heute abend in meiner Gesellschaft ihre "Sternstunde" erleben.

Das zweite Päckchen heute waren die Düfte und Farben, die ich bei behawe bestellt habe. (meine erste Bestellung, Lieferung war prompt und tatellos), jetzt warte ich voller Sehnsucht auf meinen Divi, es juckt schon so in allen Fingern...(dürfte sich um Entzugserscheinungen handeln) 

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich habe heute auch Post von Behawe bekommen. :-)
    Mit der Silikonform hat definitiv Zeit, wäre aber toll. Musst mir dann nur sagen was Du gerne tauschen würdest ;-)
    LG und viel Spaß beim bAden und mit den neuen Sachen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen