Montag, 5. Dezember 2011

Es geht weiter...



 
mit den Give-away-Seifchen. Aber erst möchte ich alle neuen Leser willkommen heißen, besonders die neuen Perlendamen. Bis ich so schöne Perlen wie Ihr fertigbringe, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Aber ich bin fleißig und feste am üben:)

so, heute gibt es aber wieder mal Seife, und zwar die nächste Fuhre Give-aways.

Bis ich meinen Seifenschneider im Chaos gefunden habe, in  der Zeit hätte ich viele Seifchen schneiden können.
                                    
                                                         Das neue Regal ist schon gut gefüllt

                                         Die erste Ladung ist schon fertig verpackt und etikettiert.


Die Kaffeeseife, die ich vor Monaten gesiedet habe, ist entgegen meinen Erwartungen nicht nachgedunkelt. Also, in echt ist sie schon braun, nur meine Fotokünste lassen wieder mal zu wünschen übrig.
Die zwei Löffelchen Kaffeepulver als Peeling reichen vollkommen, und sie schäumt recht gut.

Der Duft blieb dezent kaffeeartig, ich mag sie richtig gern als Küchenseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen