Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest,
möge es genauso werden, wie Ihr es Euch vorstellt

Ich freue mich so auf Heiligabend. So wie es aussieht, gelingt es uns heuer das erste Mal seit 5 Jahren, alle Kinder zur selben Zeit am selbem Ort zusammenzukriegen, also ein wahrer Glücksfall:)

Ich hoffe, das ist bei Euch auch so, also feiert schön.
 


Auch Omas Schutzengel wurde grade noch fertig.
Er ist aus Ton und ca. 30 cm groß und darf ab Heiligabend über Oma wachen

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch und Deinen Engel find ich traumhaft schön - muss irgendwie an meinem Namen liegen *gg*

    Lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn Du alle Deine Lieben um Dich hast. Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachten und eine gute Übergangszeit in das neue Jahr wünsche ich auch Dir! Und dieser Engel ist einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. meine lieben wünsche♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen