Donnerstag, 28. März 2013

follow your heart

Mein erster RUMS

Ich habe mir ein Armband geknüpft. Die Knüpfart heißt "Kumihimo" und erinnert mich ein wenig an Stricklieseln. (bin übrigens total begeistert davon, einfach zu lernen und leicht zu machen)
Es sollte eigentlich eine ganz andere Perle ans Armband, eine schöne, gelungene. Aber irgendwie, keine Ahnung warum, hat sich diese kleine blaue mit nicht identifizierbarem Muster in meine Hand geschlichen.
Und ich habe das getan, was auf dem silberfarbenen Anhänger steht: "follow your heart"
   

Kommentare:

  1. wow! Da hast du aber Geduld bewiesen... ich hatte den Eindruck, es geht überhaupt nix weiter... und so hab ich es auch ganz schnell wieder weggelegt ;-) Ich wünsch euch schöne Osterfeiertage! Lass dich nicht zuviel hetzen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Wirklich schön!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Boah das Armband sieht Spitze aus. Ich trage ja auch gerne sowas.

    Vielen Dank für´s verlinken und ein schönes Osterfest wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Euch auch ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen