Dienstag, 26. März 2013

Sehnsucht nach Frühling

Es ist kalt und grauslig, weit und breit kein Frühling in Sicht. Da muss man wohl mit den Frühlingsfarben etwas nachhelfen. Für mich etwas untypische Farben, aber sie machen mich fröhlich.





....und ich mache das erste Mal beim Creadienstag und bei Link your Stuff mit. Ich finde, das ist eine tolle Gelegenheit, seine selbstgemachten Dinge zu präsentieren.

Ganz ehrlich - heute habe ich nur den letzten Schliff gemacht und gefädelt. Denn wie Ihr ja wisst, an einem einzigen Tag schafft man keinen Keramikschmuck (formen, trocknen, brennen, glasieren, brennen, montieren). Mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem zufrieden.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Osterwoche

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eines schöner als das andere!! Aber mein absoluter Favorit ist der grüne Anhänger!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment!!

    Ist das Gedankenübertragung?
    Ich hab mir auch einiges bereit gelegt um Keramikschmuck zu machen, deiner gefällt mir super gut ,))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow! WAS für ein schönes orange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen