Donnerstag, 7. November 2013

Türkis

und blau sind einige meiner Lieblingsfarben. Aus diesen ist diese Kette entstanden:

Ich habe Lamellen- und Hohlperlen geübt. Beides klappt noch nicht perfekt. Aber da auch ich nicht perfekt bin, darf die Kette bei mir bleiben (da ergänzen wir uns ganz prima;)
Kommentar meines Göga´s: schöne Kette, lenkt super vom Gesicht ab - nettes Kompliment, nicht wahr?! Da wird es gleich noch gewaltig RUMSEN.

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Kette.
    Farben sind toll. Sie fällt so schön. Hast du sie mit einem Faden oder
    Edelstahldraht gemacht ?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die tät mir auch gefallen!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Ich finde es schön, wenn man sieht, dass wir in Handarbeit herstellen. Jede einzelne Perle ist ja ein Unikat und das darf man auch sehen.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschön geworden. Und ein ganz klein wenig darf man ja Handarbeit auch sehen, oder? Wenn alles identisch wäre, könnte man es ja gleich vom Fließband kaufen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen