Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsnachtrag

In all der Hektik kam ich fast nicht dazu, Euch noch die restlichen Weihnachtssachen zu zeigen. Vor Heiligabend konnte ich nicht, denn ich habe heimliche Mitleser....:)

Also, da waren noch Badesprudelkugeln (danke Krissi für das Rezept), Badeschololade (danke, Anke)


                                                           monströse Schlüsselmonster

                                           ....und andere Ungeheuerchen,
                                         einige Armkettchen


                                          verschiedenster Art.
                                           sowie Halsketten

                                         und die Teekannen find ich zum Schreien süß

Der Heilige Abend ist ganz harmonisch und gemütlich verlaufen. Die Gesichtszüge unseres ältesten Sohnes sind zwar bei unserem gehäuften Auftauchen kurzzeitig entgleist, hat er doch nicht gerechnet, dass wir alle bei ihm einfallen. Es hat ihn doch sehr nervös gemacht, einige Leute mehr zum Essen zu haben. Unser Kochsohn sieht wegen ein paar Gästen mehr oder weniger nicht anders aus, aber unser Technikersohn (ja, auch er kann kochen, und das noch dazu sehr gut) kam doch kurzzeitig etwas aus dem Tritt. Aber es war genug für alle da und es war ein wirklich schöner Abend.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja unglaublich schöne Geschenke gewerkelt...einfach toll!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch..bis dann in 2012!

    LG Luna

    AntwortenLöschen