Montag, 30. Juli 2012

Armketten

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte nichts zu tun. Arbeit, wohin ich schaue, deshalb nur schnell ein paar Fotos von Armketten, die ich in letzter Zeit gemacht habe:







Irgendwann werde ich es wohl hoffentlich schaffen, schöne Fotos einzustellen, aber bis dahin
 wünsch ich Euch allen eine schöne, stressfreie Woche

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Armbänder und gehe nie ohne eines aus dem Haus. Das dritte von oben gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da warst du ja wirklich richtig fleißig!!!! Schöne Armbänder hast du gezaubert! Weiter so! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Bloß keine besseren Bilder! Sonst fange ich an zu sabbern. Die hellblaue Kette und die mit den cremefarbenen und dunklen Glassteinen sind besonders schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt sehr schön geworden - ich mach' ja am allerliebsten Armbänder...
    Let it burn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber fleissig Perlen gedreht! Meine Favorieten sind die Beigen und Braunen - wunderschön!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner DIY-Blog :) Falls hier Eulenfans sind:
    Bei uns gibt es auch eine Eulen-Postkarte zu gewinnen. Liked himbeerig auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar auf unserer Pinnwand! Viel Glück!

    AntwortenLöschen