Freitag, 6. Juli 2012

Erwischt

Hab ich mir´s doch gedacht.
Nächtelang lag ich auf der Lauer, dann hab ich ihn endlich erwischt:
Mein Seifenspucker ging mir auf den Leim;)

Kurz darauf erwischte ich noch einen




Die beiden, Sam und Hermann haben mir hoch und heilig versprochen, mich künftig in Ruhe zu lassen. Wenn nicht, werden sie im Badewasser ersäuft! Ganz auf die Brutale, da kenn ich jetzt nichts mehr, bin gnadenlos.

Kommentare:

  1. *lach* also Zwerge und Kobolde treiben wohl oft ihr Unwesen! Glaszwerge, Glasvirus, Seifenkobold... Sehr gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nix damit zu tun......................Aber lass Sie bitte leben.......................................

    AntwortenLöschen
  3. Um diese Formen schleiche ich ja auch schon dauernd rum. Ich finde die Zwergies einfach Klasse.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen