Samstag, 16. Februar 2013

Stich für Stich


Hab mich wieder mal an die Nähmaschine gesetzt, und ein wenig genäht und gestickt:
ein Kapuzenbadetuch:

 ....und jede Menge Lätzchen:






damit ist mein Enkelchen wohl bis in die Pubertät versorgt;)

Kommentare:

  1. Ah, das Lätzchen mit dem Frosch ist sowas von niedlich-frech!

    Schön sind sie aber alle geworden :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Zur Geburt unseres Sohnes haben wir auch Lätzchen bekommen auf denen der Name unseres Sohnes ist. Wir haben uns seeehr darüber gefreut. Die Motive sind super süß und was ich immer schön finde nicht das übliche Zeugs was sonst auf den Kindersachen zu finden ist.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderhübsch. Ich hatte auch immer irgendwie Probleme schöne Lätzchen zu finden als meiner noch klein war - Deine hätte ich sofort genommen. Jetzt brauch' ich keine mehr ... obwohl ....
    Übrigens: Deine Schmuckecke bei Euch finde ich ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen