Samstag, 2. Februar 2013

Angekommen, oder "the circle of life"


Der "Kreislauf des Lebens" hat sich wieder geschlossen, unser erstes Enkelkind ist da. Ja, ich bin jetzt Oma und platze fast vor Stolz. Mutter und Baby geht es gut, so problematisch die Schwangerschaft war, so problemlos war die Geburt.  Entgegen unseren Erwartungen wurde es kein "Zwutschkerl", sondern unser Prinzesschen wiegt über 33oo g und ist stolze 50 cm groß.  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Oma :-)

    Ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auch an die Mutter und den Vater. Ist ja ein properes Kerlchen geworden.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Gratulation zum properen Enkelkind!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann ich nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch!" Und ja, es bewahrheitet sich immer wieder...! Liebe Grüße, auch an die frisch gebackenen Eltern, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Da wird bei Dir nun ja allerhand los sein...!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen