Donnerstag, 28. April 2011

25 Jahre


Seid 25 Jahren hab ich dieses Orangenbäumchen. Woher ich das so genau weiß - es ist das Lebensbäumchen meines ältesten Sohnes. Und wie überall, gibt es immer ein auf und ab. Zur Zeit fängt das Orangenbäumchen kräftig an zu blühen (ist leider auf dem Foto nicht so gut ersichtlich). Ist sicher ein gutes Ohmen....
Also mein Großer wird heute  ein Vierteljahrhundert alt.
Ein guter Grund, ein Seifentörtchen zu sieden.

So sieht das Innenleben aus.

Ich habe dieses Mal die Stücke erst aufgeschnitten und dann die Wipped darübergestrichen.
Damit sich die nächsten 25 Jahre "gewaschen" haben  "Happy Birthday" mein Lieber.

Leider haben wir auch ein kleines "ab". Es wird keine Fotos unserer Osterkätzchen geben. Die Katzenmami hat keine Milch und wir haben den Kampf um die kleinen Leben schon fast verloren. Ein einziges lebt zur Zeit noch, und auch um ihn sieht es schlecht aus.

Kommentare:

  1. hallo

    oh das hört sich ja traurig an,wir haben es schon mal mit katzenaufzuchtmilch vom zierarzt geschafft.es wäre vielleicht ein versuch wert.
    die armen kleinen. :( mein beileid.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. was machen die Kätzchen?Arme Katzenmama, ist für sie ein Trauma.. Torte habe ich noch nie gemacht, der Aufwand ist mir zu groß, bin ich zu unkreativ :-)
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, dass tut mir echt leid !!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück !!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das gerade von den Katzenbabys gelesen. Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte und ich drück ganz fest die Daumen, dass es wenigstens das Letzte schafft!

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hola soy Nati, tú blog me ha encantado, no tengo palabras para poder expresar lo que he sentido viendo tantas cosas bellas.
    Te felicito y me quedo como seguidora.
    Yo tengo dos blog a los que te invito a conocer, sin ningun compromiso, solo tienes que pinchar mi foto y te llevará volando.
    Hasta pronto besos Nati.

    AntwortenLöschen