Mittwoch, 11. Januar 2012

uuups, wie peinlich

...ich hab doch glatt meinen ersten Blog Geburtstag übersehen.
Gestern vor einem Jahr habe ich es gewagt, sehr zum Erstaunen meiner Lieben. Hatte ich doch vorher nichts am Hut mit Computern, im Gegenteil, ich habe mich gewehrt mit Händen und Füßen. (und nun sitze ich freiwillig und gerne davor, das habe ich Euch zu verdanken)

Darum möchte ich heute DANKE sagen. Danke für Eure Hilfe (einige habe ich am Anfang mit meinen e-mails ziemlich genervt), Danke für Eure Ratschläge und aufmunternden Worte, Danke für Eure lieben Kommentare.
Ihr habt mir gezeigt, dass meine Hobbies doch nicht so abstrus sind, wie fast alle in meinem Umkreis glauben.  


(Sekt mit grünem Apfelschaum, oberlecker)

Zum heutigen, äh gestrigem Anlass wollte ich noch ein BlogCandy schmeißen. Das muss ich leider auch verschieben. Zum einen ist die Waschkatze farblich nicht so geworden, dass ich sie als Preis ausspielen kann (schäm) zum anderen habe ich die anderen Preise auch nicht fertig bekommen. aber das hole ich nach, versprochen.

Die Wetterlage hat sich inzwischen auch entspannt, es hat zwar in den Schnee geregnet, aber nicht lange.
Jetzt ist schönstes Winterwetter, wenn´s so bleibt, müssen wir auch nicht auf´s Dach.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. na dann wünsche ich alles gute zum einjährigen .

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Hab Dich ja schon (fast) von Anfang an gern besucht.

    Du hast übrigens bei mir immer noch ein Geschenk liegen, anlässlich meines Geburtstages, schreib mir `ne Mail.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich habe schon an Euch gedacht, wegen des Schnee! Meinte Tante war auch wieder bei Euch in der Gegend auf deren Hütte und ist wahrlich untergegangen ;-). Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße zum Bloggeburtstag, ich schau immer sehr gerne bei Dir vorbei!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    und erfreue uns weiter mit deinen "Machwerken" *g*
    "Abstrusitäten" sehe ich besonders gern, mache weiter so.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Kann dir ja keiner verdenken, daß du ihn vergessen hast bei dem Schneechaos. ;)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zum bloggeburtstag♥

    bei uns sieht es eher nach frühling aus...und meinetwegen kann es auch frühling werden!
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogbirthday! Ich freue mich auf's nächste Lebensjahr mit Dir/Deinem Blog.

    Freut mich, dass das Wetter bei Euch besser ist. Bei uns ist's auch ganz doll: Morgens dunkel, mittags duster, nachmittags trübe, abends dunkel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und ich liebe Deine Hobbys und was Du so damit anstellst!

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation!
    Als ich damit anfing, wusste ich auch gar nicht so recht was damit anzufangen.
    Ich war fast nur damit beschäftigt, zu gucken, was andere so bloggen.
    Und jetzt frage ich mich:
    Was habe ich davor eigentlich so viel Zeit vorm PC verbracht?!
    Ich kanns gar nicht mehr glauben!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe "abstruse" und "spinnerte" Hobbies. Dank Leuten wie Dir weiß ich, dass ich nicht alleine auf der Welt bin mit meinen Vorlieben. Ich mag Deinen Blog und schaue gerne vorbei. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Besser spät als nie... Auch von mir noch alles Gute zum Ersten! Komme immer wieder gern bei dir vorbei, weils bei dir einfach nicht langweilig wird. Immer wieder was Neues und immer wieder toll! Wir mögen solche Hobbys! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Soll ich dir was verraten? Ich hab meinen ersten Bloggeburtstag still und heimlich an mir vorrübegehen lassen. Einfach die Augen zugemacht. In dem Monat war eh viel zu viel los!
    Alles Gute zu deinem ersten Blogjahr!!!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute zum Einjährigen, und dass alle Projekte gelingen mögen.
      LG yogablümchen

      Löschen