Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Werbestrategie?


Laut Mayakalender endet alles am 21. Dezember 2012.
Nun, wir Selbständigen sind immer auf der Suche nach neuen Werbestrategien, neuen Ideen.
In einer Fachzeitschrift wurde ich fündig.



Mal sehen, ob sich davon was umsetzen lässt;)

Kommentare:

  1. Hihi, ich weiß noch eine Werbestrategie. Laut diversen Weltuntergangsszenarien und Esoterikforen ist der Alpenraum das sicherste Plätzchen.
    Also: Genießen sie den Weltuntergang am sichersten Plätzchen der Welt. :)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit
    Weltuntergang gepflegt genießen...Mit Seife und Badeprodukten von.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Herrlich :o) Da musste ich neulich schon schmunzeln als ich die AXE Werbung sah!
    Danke für die Tagesversüßung *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. He he he

    Hast du die neue AXE Parfum Werbung gesehen?
    Wo der junge Adonis eine Arche Noah baut? Zuerst denkt man ja er macht es um die Tiere zu retten...
    bis die Girls auftauchen...

    he he he

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen