Mittwoch, 5. September 2012

Halskette

Eine Auftragsarbeit, passend zu einem bereits gefertigten Armband:

Schwarze Glasperlen mit weißen Dots, schlicht, aber doch ein Hingucker. Schön verpackt, sieht es gleich noch viel edler aus.

Kommentare:

  1. Das Collier sieht unheimlich fein und edel aus..würde mir auch gut gefallen!

    Es tut mir sehr leid, dass Eure Lucy überfahren wurde. Unser Lucky wurde vor 3 Wochen auch von einem Auto erwischt. Nach 3 Tagen habe ich ihn gefunden, es war schwer lädiert aber es war glücklicherweise nicht´s gebrochen.
    Es ist wirklich furchtbar, wenn ein Tierchen nicht heim kommt.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Da wird sich die zukünftige Besitzerin aber sicherlich sehr freuen.
    Noch eine Frage: Woher hast du denn die schöne Verpackung?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es geworden! Ich mag schwarz mit weißen Dots auch so gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich sehr edel!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen