Donnerstag, 18. August 2011

Das ging daneben

Bald ist es wieder soweit. Der Höhepunkt der Sommersaison steht bevor. HANSI kommt und gibt sich die Ehre und alle seine Fans (vor allem die weiblichen) sind schon ganz hibbelig.
Natürlich wollte ich auch was dazu beitragen. Eine Freundin hat Keksi gebacken mit der Aufschrift "I love Hansi" plus Edelweiß und Kitzgämse. Damit das für die Ewigkeit hält, aus Ton. (man kann Hansi-Kekse doch nicht einfach aufessen). Da wollte ich um nix nachstehen und hab eine Hansiseife gesiedet.
Aber die wollte nicht so wie ich.
 Es sollte ein weißes Seifchen mit rosa Gesicht werden. Erstens mal kam das Innere vom Ausstecker nicht raus und so frimmelte ich dann noch bunte Seifenreste rein. Zweitens wurde der Leim, den ich außenrum groß, braun. Ich hab den Duft "Bezaubern" genommen und der  Seifenleim dunkelte sehr nach.  Nun, ja, dann werd ich Hansi eben selber mit unter die Dusche nehmen und alle weiblichen Fans werden blass vor Neid, wenn ICH mit Hansi dusche.
Auch das zweite Seifchen, aus dem selben Leim gegossen, wurde farblich nicht ganz so wie geplant.
Sie sollte schön rot-weiß werden. Ja, ja, wieder mal vorher nicht genau recherchiert.
   PS: wer es nicht weiß, ich spreche von Hansi Hinterseer. Am Donnerstag, 25. August hat er seine Fanwanderung am Hahnenkamm. Es werden ca. 10.000 Leute erwarten. Am Freitag und Samstag sind dann die Konzerte. Seine (überwiegend weiblichen) Fans sind zwischen 8 und 88 (und manche benehmen sich wie Groupies einer Teenieband)

Kommentare:

  1. Für weiss ist das aber ordentlich braun geworden... Aber ein schönes Vollmichbraun!Und wenn du mit Hansi unter die Dusche steigen kannst, hasst du definitiv mehr als jeder Groupie... LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also die Gams ist doch wirklich sehenswert, was hast du denn? :) Die hast du doch super hingekriegt und seit wann werden Seifen, so wie man sie gerne möchte. :)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist ja noch mehr mein Typ als der Hansi. *lach

    AntwortenLöschen
  4. Ähem ... nachdem die Hansi-Fans zwischen 8 und 88 sind, kannst Du Dir jetzt aussuchen, ob ich 7 oder 89 Jahre alt bin ...
    Mir gefällt die Gams-Seife richtig gut - ich finde den Einleger klasse. Mit den braun färbenden PÖ's das ist immer so 'ne Sache - Shit happens.
    Jedenfalls kannst Du Deinen Hansi von mir aus gerne mit unter die Dusche nehmen, ich gönne ihn Dir ganz neidlos von Herzen! Ich hätte die Befürchtung, dass er auch unter der Dusche singt und das wär nix für mich ...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen