Dienstag, 9. August 2011

Tropicana

Zur Zeit steh ich unheimlich auf Tropendüfte, so auch bei diesem Seifchen, es duftet köstlich nach Melone und so.. Ich hab es wieder mal im Divi gemacht, obwohl ich die Blockform viel mehr liebe.

Die Marmorierung ist wieder mal nicht ganz nach meinen Wünschen gelungen, ich glaub ich sollte beim Joghurt bleiben.... und ich hab wieder mal vor dem "Feinschliff" der Seifchen fotografiert. Ist mir aber leider zu spät aufgefallen. Verpackt sieht sie ja ganz nett aus:
Fragt mich nicht, warum das Bild aufrecht ist, ich hab keine Ahnung, und es zu drehen hab ich auch nicht geschafft. Ich steh mit einigen dieser neuen technischen Errungenschaften, wie z.B. Fotoapparat, Computer, Laptop, Handy, usw. auf Kriegsfuß. Aber unsere alte Bohrmaschine, die hab ich im Griff:)

Kommentare:

  1. Alle Achtung, die schreit ja nur so nach Sommer. Auch wenn dir die Marmorierung nicht so ganz zusagt, ich find sie klasse. Die Farben sind fruchtig frisch und passen super zum Duft.
    Hast du fein gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese knalligen frischen Farben auch passend zum Tropenduft und die Bandarole passt super zur Seife. Das Marmorierproblem kenn ich und ich hab' auch oft einfach zu viel herumgerührt - so will ich's mal ausdrücken. Üb' ruhig weiter und als Tipp: Weniger ist mehr, d. h. etwas weniger gefärbten SL und hellen dazwischen und einfach zum Probieren nur 2 x farbigen SL dazu und nicht zu oft durchfuhrwerken, dann vermischt es sich nicht so, denn ich denke, das ist es, was Dir an der Seife nicht so gefällt. Es ist noch kein Marmoriermeister vom Himmel geplumpst, das klappt schon noch, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Banderole und Seife sind wunderhübsch, aber wenn man sie sich anders vorgestellt hat ist das kein Trost. Dann dürfen wir natürlich gaaaaannnnz viel weiter üben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne seife. schade kann man es nicht bis hierhin riechen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    guck mal in meinem Blog nach. Da wartet was auf Dich!

    LG

    AntwortenLöschen