Freitag, 12. August 2011

Ich hab gewonnen

Vor einiger Zeit habe ich bei Mabeluk beim Blogcandy gewonnen.
Heute  kam das Päckchen an, und ich war baff.
Ich wußte zwar schon, dass es ein Schal ist, hab ihn schon auf
Mabeluk´s Blog gesehen, aber wie wunderschön und wie weich
er ist, das konnte man am Bild nicht sehen.   
 
                         
Als Draufgabe gab´s noch ein köstlich duftendes Bodysplash, etwas Süßes (hat es nicht mehr aufs Foto geschafft) und eine liebe Grußkarte.
Liebe Marina, eine wunderschöne Handarbeit, ich bewundere Deine Fingerfertigkeit und Ausdauer.

Vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk. Lange wird es diesen Sommer nicht mehr dauern, bis er zum ersten Mal in Einsatz kommt.

Kommentare:

  1. Ah, das Päckerl ist schon angekommen :-)))) Ich freue mich, daß dir der Schal und der Splash gefallen und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für deine Teilnahme an meinem Candy.

    Liebe Grüße nach Tirol aus dem heute mal wieder verregneten Berliner Umland!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber wirklich toll! Gratuliere zum tollen Gewinn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen