Freitag, 14. Oktober 2011

Pur, einfach pur

Pur und einfach ist sie wirklich. War nämlich wieder mal eine Premiere. Meine erste OPH, oder wie, jedenfalls diese Backrohrseife. Und falls da etwas schieflaufen sollte, wollte ich nicht noch Duft und Farbe opfern. Also, wirklich nur ganz wenige und einfache Zutaten, nämlich Kokos, Palm und Sonnenblume.
 Das mit dem Heißverseifen hat geklappt, wird aber sicher nicht meine Lieblingsmethode. Das "normale" Kaltrühren ist mir eigentlich wesentlich lieber. Aber wenn man es nie probiert, dann weiß man es doch nicht, oder!

1 Kommentar:

  1. Ja, wie heißt es so schön: "Probieren geht über studieren". Ich mag das auch nicht so mit der Ofenverseiferei. Jedenfalls ist sie doch sehr schön geworden und auf der tollen Schale macht sie echt was her. Die Heißverseiften machen allerdings ganz tollen Schaum finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen