Montag, 18. November 2013

Getauscht

Vor einiger Zeit habe ich einen Tausch mit Schaumzwerg vereinbart, heute kam ihr Päckchen - und ich war baff. Das war der Inhalt:
 eine wunderschöne, handgenähte Tasche, groß genug für alles was Frau so braucht (unter anderem ein Taschenmesser, ein Schraubenzieherset, ein Rollmeter, eine Taschenlampe;)
 ein toller, handgestrickter Schal - wie er gemacht wird, ist mir ein Rätsel
 ....sowie weitere Köstlichkeiten. Die Gewürzrosinen werde ich wohl mit meinem Göga teilen müssen, die Seife und den Lippenbalsam habe ich schon getestet, und einer der Duftmelts steht schon auf dem Kachelofen. Solche Teilchen habe ich schon öfter im Net gesehen, aber Rezept habe ich noch keines gefunden (Eva, würdest Du mir vielleicht das Rezept......bitte)
Der Rosenzucker wird noch ein Weilchen beschnuppert, aber spätestens wenn´s ans Kekse backen geht, wird er zum Einsatz kommen.
Vielen, vielen Dank liebe Schaumzwergin für dieses tolle Überraschungspaket   

1 Kommentar:

  1. Oh, schön, dass die Sachen angekommen sind und dass Du Dich darüber freust :-)

    Mit den kleinen Teilchen meinst Du die Waxtarts, oder?! Du kannst gerne das Rezept dazu haben. Ich schreibe Dir eine mail.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen