Samstag, 17. September 2011

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe


Auf da Oim do gib´s ka Sünd´
weil da Pfora nit aufi kimmt.
...und im Herbst wird abgetrieben...
Ja, wir haben Herbst und es ist wieder mal soweit:
Almabtrieb

jede Menge Kühe auf der Straße, sehr praktisch wenn man es eilig hat.


Hab wieder mal nur die Hintern erwischt, die Biester waren einfach zu schnell....

Auch diese drei wollten sich nicht für´s Foto aufstellen, solche blöden Kühe.

und, da gewünscht, noch schnell das Rezept für das Badeöl Duo Magic:
50 g Betain, 40 g dest. Wasser, 5 g Weingeist und 8 Tr. Lebensmittelfarbe mischen
und in eine Flasche füllen, 90 g Sonnenblumenöl und ca. 80 Tr. äth Öl oder Pö mischen und
zum Rest geben, fertig. Vor Gebrauch schütteln.
Das und noch mehr Rezepte unter:/ http://www.hobby-kosmetik.de/
Vielen Dank der Erfinderin

Kommentare:

  1. *kicher* Aber die Hinternbilder find ich klasse und witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Ja .. die Kühe haben uns am Samstag auch ziemlich blockiert, aber ich hatte keinen Fotoapparat dabei, weil ich glatt vergessen habe, daß Almabtrieb ist. Schön ist es zu sehen, wie sie da so geschmückt und durchtrainiert von der Alm kommen. Und noch mehr freut es mich immer zu sehen, daß auch im heurigen Sommer wieder alles gut gegangen ist.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn beim Rezept "Badeöl Duo Magic" auch die Quelle stehen würde. Danke!

    AntwortenLöschen