Sonntag, 11. September 2011

Sonntagsausflug

Heute war unser erster fast freier Tag seit langem. Den haben wir natürlich genutzt, um eine Tour zu machen. Auf dem Weg über den Felbertauern kamen uns hunderte Biker  in größeren und kleineren Pulks entgegen. Das Harley Treffen am Faakersee war zu Ende und viele davon auf dem Heimweg.Ich habe viele Fotos davon gemacht, auch von den Kurven am Stallersattel (ich liebe diese Bergstraße). Aber erst als wir schon unten waren, kam ich drauf, ich hatte statt Fotos kurze Videos gemacht. Natürlich incl. meiner blöden Kommentare.(und meine eigene Stimme kann ich schon garnicht hören)
Nun ja, drum gibt es nur ein paar Fotos
Es war ein wunderschöner Tag, auch wenn ich mich nach der langen Fahrt erst mal gerade biegen musste.(man wird ja auch nicht jünger und seniorentauglich ist diese Kutsche auch nicht gerade) Aber ab und zu muss man raus aus dem Alltag und etwas Abstand kriegen, dann geht einem die Arbeit wieder leichter von der Hand.

Ach, noch etwas für meine österreichischen Leser; Doris und ich bereiten den Grenzübertritt des Wanderschmuckkästchens vor, wer von Euch hat Lust mitzumachen? Infos und Anmeldung bitte bei GlaszwergDoris

1 Kommentar:

  1. Ha, das kenne ich Videos statt Fotos machen. Fühl dich getröstet, das geht anderen auch so. :) Eine schönen Ausflug habt ihr da gemacht.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen