Mittwoch, 12. Januar 2011

einige meiner bisherigen Werke


Tja, mit dem Marmorieren hauts noch nicht ganz hin. Hatt jemand einen Tip?

Die wurden super. Sind altrosa, mit roter Tonerde gefärbt, duften nach Palmarosa, Ylang-Ylang und Ho-Blätter.
Übrigends eine Milchseife



Über die bin ich auch ganz glücklich. Mit viel Sheabutter und Kakaobutter.
Duftet herrlich nach grünem Apfel




Noch so ein Beispiel von nicht ganz geglückt. Waren am Anfang rosa Gugelhüpfe, aber ohne Duft. Habe sie dann mit einigen anderen Resten eingeschmolzen und neu beduftet. Kam dann aus dem Topf wie heißer Mürbteig, unmöglich das einzuformen. In meinem Frust habe ich das ganze in Folie gepackt und gerollt und in Scheiben geschnitten. Nun sieht`s aus wie grobe Metwurst, aber wenigstens riecht`s gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen