Montag, 10. Oktober 2011

Glasfrösche

Habe vor Kurzem einen Tauschhandel mit dem Glaszwerg (eigentlich Zwergin) gemacht. Keramikkugeln gegen Glasfrösche. Nun sind sie in ihrer neuen Heimat eingetroffen, einer baumelt an einer Kette, der andere an einem Taschenanhänger (ein kleiner Marienkäfer war auch noch dabei ) Ich bewundere diese klietzekleinen Feinarbeiten, sie sind einfach genial.
 Leider kommen sie auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, also hab ich probiert, sie hängend zu fotografieren.
Das hat noch weniger geklappt, denn es gab noch einen Bewunderer der Perlenkunst. Wer Katzen kennt, weiß , wie hartnäckig sie sein können, wenn ihnen etwas gefällt.
 Liebe Doris, herzlichen Dank für den schönen Tausch.
PS. Bärli bekommt die Perlis natürlich nicht zum Spielen.

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass dir die Frösche gefallen! Gerne wieder!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen