Montag, 2. Dezember 2013

halleluja

Was anderen nur ein müdes Lächeln entlockt, treibt mir die Schweißperlen ins Gesicht: die Arbeit am Computer. Alles was neu oder anders ist als gewohnt, wird erst mal schief angeschaut und oft tunlichst vermieden. Trotzdem habe ich es ausprobiert, den Weihnachtsspot auf DaWanda zu personalisieren
 Etwas Werbung braucht der Shop;)
Noch eine große Bitte an Euch: Klickt bitte auf DaWanda auf meinen Spot, so können wir mit etwas Glück beide gewinnen

nun, ja, ganz so jubeln darf ich dann doch nicht: ich kriege das Ding nicht kleiner.......                                                                                  
Wie  lautet das alte Sprichwort: "Schuster, bleib bei deinen Leisten" - na dann geh ich mal.....................................                                        



DaWanda - Products with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen