Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ringtop

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich dieses Ringtop schon in den Shop stellen soll.

 Ich bin nämlich richtig stolz darauf. So regelmäßig und genau gelingt mir selten was;)
Aber ich habe beschlossen, es herzugeben. Rein theoretisch kann ich mir ja jederzeit ein neues machen.

Auch sonst war ich noch fleißig am frimmeln, da ich wohl in den nächsten Wochen wenig Zeit für solche Spielereien habe. Einige Armbänder:


 ....und ein paar Ohrstecker:

Ab Samstag geht es im Betrieb wieder rund - es kann sein, dass ich es dann nicht mehr schaffe, Euch allen
"Frohe Weihnachten" zu wünschen - also, machts es guat, und nit z`fü Stress

1 Kommentar:

  1. Toll ist´s geworden, das Ringtop! Und des kenn ich auch, dass man meint, man kann das ja nochmal machen. Aber meistens krieg ich es nicht nochmal so schön hin.
    Wünsch Dir auch schon mal Frohe Weihnachten.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen