Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingsgefühle

Da bei uns noch tiefster Winter ist, freut man sich doppelt über Grünes.
Meine Strelitzie erfreut mich seit zwei Wochen mit drei wunderschönen Blüten.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh, Du hast eine Paradiesvogelblume und sie blüht auch noch. Wahnsinn, total schön!!!

    Ich möchte doch auch so gern das der Frühling kommt, aber bei so einer tollen Blüte da kommt fast Sommerfeeling auf.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Musste mir auch einen dicken Tulpenstrauss hinstellen - für die Seele. Deine Strelitzie ist wunderschön. Sowa brauchts! Ich kann bald kein Winter mehr...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich! (Bei mir überlebt noch nicht mal die Petersilie auf der Fensterbank :( Grüner Daumen ist was anderes *seufz*)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, Deine Strelitzie. Meine hat längst ausgeblüht. Aber gottseidank gibt es Narzissen und Tulpen, die den Frühling in die Wohnung bringn.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Diese farbige Schönheit hat ein gutes Leben bei dir, sogar im Dschungel in Thailand habe ich nicht solche schönen gesehen.
    Hadiah

    AntwortenLöschen