Donnerstag, 24. März 2011

Schokolade für Japan

Wurde von Lavarie mit Schokolade beschenkt. (Woher sie blos weiß, daß ich schokosüchtig bin?).
Tatsächlich hanelt es sich um eine Aktion einer Schweizer Firma namens SwissChocolate. Da ich sonst Kettenbriefe nicht mag, es aber in diesem Fall um eine Spendenaktion geht (ähem und um Schokolade) mache ich mit.


 pro virtuell verschenkter Schokolade geht eine Spende an die Opfer von Japan, desshalb möchte ich auch gerne Schoki weiter schenken :-).

Hier kann man das ganz genau nachlesen.

Jeder kann - wie bei  sonst so üblicher Kettenbriefmanier - bis zu 10 virtuelle Schokoladentafeln weiter schenken und für jede Tafel wird (wie eben schon erwähnt) von Swiss Chocolate ein Spendenbetrag weiter geleitet. Damit SwissChocolate davon erfährt, muss derjenige, der Schokolade verschenkt, einen Eintrag mit Backlink hier machen, wofür man seinen (online-)Namen, seine emailadresse und den Blogeintrag angeben muss. Und dann klappt das, hoffentlich.

Ich gebe die Schokolade weiter an:
Kazi
dörthe
pfotenseife
nana-spinnt
seifenzwerg
verena ofner
stemmel
summerbabe
blütenrausch und Seifenschaum
friesenfan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen