Sonntag, 26. Juni 2011

Sonntagstorte

Rollfondant 2. Versuch - gelungen wie Ihr sehen könnt.
Diesesmal ist es fertig bestellter Fondant in pink (für mich zwar rosa, macht aber nichts)
Ich wollte ohnehin nur wissen, wie die Konsistenz ist.

Ist aber kein Vergleich zu meinem, beim letzten Mal gekauften (war tatsächlich Bäckerfondant, aber jetzt weiß ich, dass es da auch noch Unterschiede gibt). Dank Monis Rat kann ich aber mit sehr viel Staubzucker meine Reste aufarbeiten. Es kommt dann fast an den "echten" ran.

So, jetzt verabschiede ich mich für heute mit einem leichten Zuckerschock... (ist tatsächlich sowas von süß, und ich vertrage viel) ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Na das sieht ja schon gaaaanz anders aus als der 1. Versuch! Du entwickelst dich so schnell - ich ahne wie das weiter geht... ;o) Find ich schön und bin weiter gespannt. Die Hauptsache du findest immer genug Esser...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui..., die ist aber schön! Ich hab' ja von diesem Fondantzeug keine Ahnung und ich werd' mich auch glaub' ich gar nicht erst damit befassen, denn ich glaube, auch das kann süchtig machen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen