Donnerstag, 2. Juni 2011

Massenproduktion

Seit Jahren faulen unsere hölzernen Zaunkugeln. Ich hatte einfach keine Lust, neue aus Ton zu machen. Nun hat mein lieber Mann gedroht, neue zu kaufen. Das konnte ich auf keinen Fall zulassen. Also hab ich mich in die Massenproduktion geworfen.


 Der Blick in den Brennofen nach dem Glasurbrand ist immer spannend - ist es so geworden, wie man es sich vorgestellt hat? Dieses Mal -  ja  (diese blaue Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben, ich weiß, wie sie reagiert:)
Da staunt sogar Elsa, das Huhn.

So, nun sind sie da, wo sie hingehören, sogar angeklebt gegen die immer stärker werdende Klauitis.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sind die schön geworden. Was du so alles kannst. Ich bin schwer beeindruckt. Besonders diese absolute Gleichmäßigkeit und natürlich die Farbe sind bestechend. Daran wirst du mit Sicherheit sehr lange Freude haben.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schööööön!!!!! Ich will auch so einen Zaun!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach TOLL, was Du alles machst!
    Alles hat Hand und Fuss und sieht nur klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie genial! Und die Farbe ist auch erstklassig :).

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön und sooo gleichmässig rund. Kann dein Mann verstehen, manchmal muss man halt zum Glück gezwungen werden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus!
    Und ist auch noch selbstgemacht!
    Ist nicht zufällig eine Kugel für eine Verlosung übriggeblieben?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, nicht nur die Klaulitis ist schlimm auch die immer mehr werdende Vandalitis -

    ich hoffe, dass Du lange Freude am Zaunschmuck hast,

    ein sonniges, langes WE -

    wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da beneide ich dich sehr um diesen schönen Zaun, die blauen Kugeln würden auch bei mir sehr, sehr gut in den Garten passen *g*
    Schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure lieben Kommentare. Wenn das Versenden nicht so teuer käme, würde ich Euch gerne auch mit Kugeln versorgen.
    @Seifenfrau: ich denke, sowas in der Art wirds beim nächsten Candy geben.
    @Krissi: ja leider wird auch die Vandalitis immer schlimmer. (ein paar mach ich ohnehin noch auf Reserve)
    Euch allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich toll geworden und so professionell. Dein Mann hatte recht, dir mit Gekauftem zu drohen, wenn dann so etwas dabei herauskommt.
    Wunderschön.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  11. Du töpferst ja so schöööne Dinge.Bin begeistert.Vor allem dein Huhn im Hintergrund von den Kugeln finde ich echt klasse.Ich hätte auch so eine Lust zu töpfern,habe schonmal ein bischen rumgetöpfert doch hier gibt es keinen vernünftigen Brennofen.Und mir einen selbst zu kaufen ist zu teuer;)Da werde ich ganz neidisch wenn ich deinen tollen Töpersachen sehe...;)Sehr schön.

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen