Sonntag, 20. März 2011

Erster BlogCandy

So, meine Lieben, es ist geschafft - vorerst jedenfalls
Nach langem Hängen und Würgen hab ich meinen Shop auf Dawanda fertig, zumindest halbwegs.
Es stand: "mit ein paar Klicks eröffnen Sie Ihren eigenen Shop" ha, ha, daß ich nicht lache. Soooo einfach und schnell ging es dann doch nicht. Vor lauter klicken hab ich jetzt Arthrose im rechten Zeigefinger (lach).

Aber jetzt ist es geschafft, desshalb feiern wir.
Also -- Der Blogcandy läuft bis 15. April. Um mitzumachen hinterlasst bitte einen Kommentar und verlinkt mich auf Eure Seite. Unter allen Teilnehmern wird am 15. April um 12 Uhr der Preis verlost.
Ach, ja, was gibt es denn zu gewinnen?
Ich hab mir gedacht, seifeln könnt Ihr alle besser als ich, desshalb gibt es eine schöne, handgefertigte Seifenschale nach Wahl des Gewinners. Sollten mehr als 20 Teilnehmer sein, verlose ich 2 Schalen, bei mehr als 30 drei, usw. Aber ich denke, Ihr werdet mich nicht in die Massenproduktion treiben (grins).

Das Bild ist nur als Beispiel gedacht, die endgültige Auswahl an Seifenschalen poste ich dann bei der Gewinnerbekanntgabe, bei der sich der Gewinner seine Lieblingsschale aussuchen darf.
(lasst Euch überraschen, bin gerade dabei, ein paar schöne Stücke zu produzieren)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Wir fahren heute auf den Berg, es ist traumhaft schönes Wetter, in der Nacht hat es am Berg geschneit, im Tal ist schon leichter Frühling.

Kommentare:

  1. Gratuliere zur Shoperöffnung!

    Athrose im Zeigefinger ist genauso schlimm wie im Daumen, so wie bei mir!

    So ein Seifen schälchen würd mich schon reizen, obwohl meine Seifen kein Hingucker sind.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brima,
    auch von mir Gratulation zur Shoperöffnung.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bewerbe mich hiermit für die Seifenschale mit den blauen Tupfen! :-))

    Verlinkt wirst Du in meiner Seitenleiste.
    LG und viel Spaß auf dem Berg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Da werde ich doch gleich mal reinschauen.

    Arthrose im Finger ist nicht angenehm, ich weiß wovon ich spreche ;-))

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich mich auch beteiligen! Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber einen ganz hervorragendes Schöppken eröffnet *find*.
    Und so eine tolle Seifenablage von dir tät mir ja gut gefallen *g*. Mache also gerne mit und werde dich nachher auch verlinken.

    LG niki

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, da mache ich doch gerne mit! ich sammel doch Seifenschalen für meine ganzen Seifchen :)

    lg,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo BriMa,
    in Deine Seifenschalen habe ich mich ja schon neulich ganz hefig verguckt...da mache ich doch gern bei der Verlosung mit.

    Alles Gute und vor allem viel Erfolg mit Deinem DaWanda-Shop wünsche ich Dir. Von ganzem Herzen!

    Verlinkt wird Dein Blogcandy auch bei mir in der Seitenleiste wegen der besseren Sichtbarkeit.

    Und für Deine wunderschönen Hochzeitsknöpfe habe ich jetzt auch endlich die passenden Riesenknöpfe aus Perlmutt erhalten. Nun kann ich losbasteln. Deine Töpferknöpfe kommen solo in ein extra Bukett, das mich aufs Standesamt begleiten wird. Ich möchte nicht, dass sie im großen Bukett untergehen und hoffe, dass das für Dich auch akzeptabel ist. Meine Freundin hat sie ganz ehrfürchtig bestaunt und war tief berührt, was Du mit soviel Liebe Schönes geschaffen hast.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und natürlich viel Erfolg!!!
    Im Augenblick gibts ja eine echte Candy-Mania. Das macht sicher auch der nahe Frühling. Auf jeden Fall mach ich auch bei Dir gerne mit - die Schalen sind sooo schön!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Shop ud viel Erfolg damit! Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch gleich mit rein :).

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg mit deinem shop, und natürlich mache ich mit. Seifenschalen kann man nie genug haben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal jemand der Seifensiederins Herzenswünsche erkennt - Seifenschale ;o) prima !
    Danke für den schönen Blogcandy, ich verlinke dich gerne. Habe schon ein bischen gestöbert und schaue gerne wieder bei dir vorbei. Liebe Grüße aus der Eifel Nane

    AntwortenLöschen
  12. also ICH mache keine schöneren seifen als du!! ich kann das nämlich gar nicht.
    und in dein lostöpfchen hüpfe ich sehr sehr gerne mit hinein!!

    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  13. Seifenschalen kann man nie genug haben! V.a. handgemachte Unikate - da MUSS ich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Seifenschalen könnte ich noch ganz gut gebrauchen...für die Eigennutzung und als Geschenk....also versuche ich mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch in den Lostopf, aber unbedingt! :-D

    Und davon abgesehen habe ich Dich auf meinem Blog mit einer virtuellen Schokolade beschenkt, für die eine Spende von der Schokifirma an Japan weiter geleitet wird. Wenn Du auch weiterschenken willst, kannst Du das gerne tun.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das sind ja tolle Seifenschalen! Da mache ich gerne mit und lese ab jetzt auch fleißig mit. Ich muss gleich noch ein wenig bei Dir "stöbern" gehen.
    Verlinkt habe ich Dich hier: http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.com/

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  17. Wow.... die sind ja chic und mal was ganz anderes....

    Glückwunsch zur Eröffnung und zu deinem Blogcandy....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Shop! Bei so schönen Seifenschalen mach ich auch sofort mit! Und lesen werd ich ab jetzt auch regelmäßig bei dir! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  19. Uiii das ist ja ein schöner Gewinn. Deinen Blog habe ich soeben gefunden und werde mal ein bissel stöbern. Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel natrülich auch. Guckst du hier:
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    Alles Liebe
    Nicky

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wirklich schön!
    Dann erhöhe ich die Gewinnchance mal auf zwei und verlinke dich in meinem schnukelstuebchen.

    Viel Erfolg mit deinem Shop
    und lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Verlinken kann ich nicht.
    Wenn ich trotzdem mitmachen darf, freue ich
    mich darüber.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hey, herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung.
    Hab dich natürlich auch gleich auf meinem Blog verlinkt. Und da ich bis jetzt nur so eine effe Werbeseifenschale habe, muss ich mitmachen :)
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ,
    ich mache auch gerne mit .
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe BlogCandy´s. Hab Dich auch verlinkt.
    Schöne Seifenschalen - und toller Shop.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. hallo

    hab dich eben verlinkt.
    Würde auch noch gerne mitmachen :)
    lg christina

    AntwortenLöschen