Freitag, 8. Juli 2011

Habe gewonnen und den Kleinen geht es gut, Doppelhurra

Heute ist mein Gewinn von Tina´s Blogcandy eingetroffen. Zwei wunderschöne Seifen und obendrein eine Badekugel mit Lavendelduft (die brauche ich jetzt ohnehin dringend, beruhigend und entspannend)
Danke, liebe Tina, hab mich sehr darüber gefreut.
Zweiter Grund zur Freude, den Kleinen geht es gut.
Sie sind schon etwas gewachsen, und der kleine Rote wird ein arger Rabauke, fürchte ich.
Mehr Fotos nächste Woche.
Schönes Wochenende Euch allen
 

Kommentare:

  1. Also, die Seifen sind ja wirklich hübsch, aber (nix für ungut, liebe Tina) die Babys sind ja *kreeeeiiiisch* soooo niedlich! Ich freue mich schon auf weiter Fotos. Sowas goldiges!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass bei Deiner Verschnaufpause im Bad. Die hast Du Dir redlich verdient. Erfreulich, dass die Kleinen so wachsen. Die sind einfach zu süß, trotz der vielen Arbeit.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Handvoll Mietz. *schmelz* So unendlich viele Tiere haben weniger Glück.
    Und Glück hattest DU. Echte Tina-Seifen. Schön!
    Bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brima,
    ich brauch noch deine Adresse.
    Schick mir doch ne mail an
    enerim@web.de
    Bin gerade wieder am duzeln. Schaun wir mal wer da rausspringt, in deinem Fall aufspringt.
    Na das werde ich schon irgendwie hinkriegen nich war?
    Wünscehn würde ich mir etwas von deinem Wildkräutersalz, dass sieht einfach superlecker aus. Ansonsten lasse ich dir freie Hand.
    Sag mal, man hat ja gar nichts mehr von der Haarseife gehört. Wie hat denn dein Haar reagiert?
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ging ja schnell!
    Supersüß deine Miezen! Meine Tochter ist ganz neidisch.....da wäre sie Feuer und Flamme beim Aufpapperln....
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Wanne.
    Die Kätzchen sind ja entzückend, weiter viel glück beim Aufpäppeln
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass Du gewonnen hast und so glücklich über Deine Seifen bist.

    Das Tollste sind aber Deine beiden Katzenbabys. Unsere Sise war auch mal so ein kleines dreifarbiges Pelzknäuel und nun ist sie eine ausgewachsene kapriziöse Katzendame, die jede Menge Unfug anstellt.

    Ich wünsche Deinen beiden Süßen ein glückliches Katzenleben und immer eine Hand, die sie krault!

    AntwortenLöschen